750/ooo Gelbgoldtrauringe, schlicht, elegant, klassisch. Wunderschöne, zeitlose Eheringe die mein Hochzeitspaar ein lebenslang begleiten werden, treue Begleiter. Bereits Anfang Oktober besiegelten diese beiden Ringe den Bund der Ehe meines Brautpaares.
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar ganz viel Freude mit Ihren Trauringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
#trauringe #eheringe #schlicht #elegant #klassisch #gelbgold #trauringe #goldschmiedewietkamp #hochzeitspaar #begleiter #brautpaar

Heute darf ich dir ein Paar Vorsteckringe zum alten Trauring zeigen.
Bereits im Sommer durfte ich hier zum Hochzeitstag für beide Eheleute einen Vorsteckring zum alten Trauring fertigen.
Im Damenring durfte ich 10 Brillanten fassen, der Herrenring hat eine Matte Hammerschlag-Oberfläche, beide Ringe sind aus 585/ooo Roségold gefertigt.
Eine wirklich schöne Idee zum Hochzeitstag.
Ich wünsche dem Jubelpaar ganz viel Freude mit ihren neuen Ringen.
#hochzeitstag #jubelpaar #vorsteckring #brillant #trauring #goldschmiedewietkamp

Der 10. Hochzeitstag (Rosenhochzeit) ist ein besonderer Meilenstein in der Ehe, bekannt als Rosenhochzeit. Die Rose symbolisiert Liebe, Schönheit und Zusammengehörigkeit.
Diesen wirklichen wunderschönen Ring durfte ich für einen Freund zum 10ten Hochzeitstag anfertigen.
Ein blauer Brillant (Ocean Blue) für den einen Sohn, den grünen Brillanten (Green Forest) für den zweiten Sohn und für den Ehemann einen weißen Brillanten, der Ring besteht aus 585/ooo Weißgold.
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und noch viele glückliche gemeinsame Jahre.
#hochzeitstag #10terhochzeitstag #rosenhochzeit #rose #freund #ehe #liebe #schönheit #zusammengehörigkeit #brillant #Goldschmiedewietkamp #osnabrück #ostbevern

Weiß und Rotgold in Kombination ein Dream Team, abgerundet durch drei Brillanten im Damentrauring.
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar ganz viel Freude mit den Ringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
#traurig #weißgold #rotgold #brillanten #dreamteam #hochzeitspaar #design #goldschmiedewietkamp #warendorf #glandorf

Zum ersten Geburtstag der Motte möchten wir ihr ein Andenken an uns schenken
(Mama und Papa).
Warum machen wir dann nicht eine Motte, war meine Antwort.
Gesagt, getan, wir haben aus 585/ooo Gelbgold einen Kettenanhänger gefertigt und einen kleinen Brillanten gefasst. Die beiden Ösen für die Kette sind die Fühler der Motte.
Was meinst du? Ein wirklich schönes Andenken?
#motte #anhänger #brillant #gelbgold #geschenk #individuell #mamaundpapa #goldschmiedewietkamp #ostbevern #handorf

So eine schöne Geschichte…
Zwei Schwestern kommen zu mir und bringen mir den geerbten Schmuck von Oma. Ich darf die Steine rausnehmen und das Material als Altgold verrechnen. Als alles errechnet ist setzen wir uns erneut zusammen und besprechen was wir nun mit den Steinen und dem Material machen sollen.
Es entstehen diese beiden, wunderschönen, Anhänger. Die Plättchen kann man um ihre eigenen Axe drehen, auf der einen Seite ist je ein Fingerabdruck einer Schwester und auf der anderen Seite habe ich einen Teil der Steine von Oma verarbeitet. So ist die Schwester und die Oma immer an ihrer Seite. Es sind immer wieder andere, neue Ideen die bei der Verarbeitung von alten Schmuckstücken oder Steinen entstehen. Und ich mag das Ergebnis sehr, wie findest du es?
#geschichte #schwestern #erbe #oma #andenken #entwerfen #schmuckstück #anhänger #fingerabdruck #fassen #goldschmiedewietkamp #ostbevern #hamm #telgte

Am letzten Wochenende wurde bereits geheiratet, heute kann ich dir diese wunderschönen Gelbgold Trauringe präsentieren.
Beide Ringe mit Einstichen (die Linien in den Ringen nennt man so) sind sehr ähnlich gearbeitet, aber auf den individuellen Wunsch meines Hochzeitspaares angepasst.
Ich wünsche den beiden ganz viel Freude mit ihren Trauringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft!
#trauringe #eheringe #hochzeitspaar #gelbgold #geheiratet #einstich #zukunft #gemeinsam #individuell #wunsch #goldschmiedewietkamp #ostbevern #telgte #glandorf

Zur Geburt von einem kleinen Wunder.
Wenn der Papa der Mama ein ganz besonderes Geschenk machen möchte kann ich gerne weiter helfen.
Im September wurde der kleine Elias geboren und ich durfte für die frische gebacken Mama dieses tolle Geburtstagsgeschenk anfertigen. Das schöne an dieser Geschichte, ohne es zu wissen habe ich den Ring am Tag der Geburt angefertigt.
Der Ring ist aus 585/ooo Gelbgold gefertigt mit einem kleinen Brillanten, der im Ring zu schweben scheint.
Ich wünsche der kleinen Familie alles gut und der frisch gebackenen Mama ganz viel Freude mit ihrem Ring.
#geburtsgeschenk #geburt #geschenk #ring #gelbgold #mama #papa #wunder #angefertigt #brillant #schweben #goldschmiedewietkamp #ostbevern #telgte

585/ooo Gelbgold
Klassisch, schlicht, schön ❤️
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar ganz viel Freude mit diesen tollen Eheringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
#gelbgold #eheringe #klassisch #schlicht #schön #goldschmiedewietkamp

Copyright 2024. Goldschmiede Wietkamp. powered by mayfeld.de