Sicher dir heute 10% auf deinen Verlobungsring und vereinbare einen Beratungstermin für 2023 oder auch 2024.
Melde dich einfach und wir machen einen individuellen Termin auch nach Geschäftsschluss aus.

Sicher dir heute 10% auf deine Traurige und vereinbare deinen Beratungstermin für dieses, oder auch schon für das nächste Jahr (2024)

585/ooo Weißgold Creolen für die wir Anhänger anfertigen durften die abnehmbar sind. Eine schöne Idee, durch die meine Kundin sehr flexibel ist. Sie kann die Creolen ganz schlicht oder eben auch mit diesen tollen Einhängern tragen. Wandelbarkeit eine tolle Eigenschaft.
#creole #weißgold #wandelbar #idee #geschenkidee #flexibel #goldschmiedewietkamp

1 Karat Brillantring
Auch für mich ist es etwas besonderes einen 1 Karätigen Brillanten zu verarbeiteten.
Wenn du dich fragst wie groß der Stein ist, 6,43mm Durchmesser hat dieser 1 Karäter.
Perfekt in seinen Proportionen, Schliff und Politur.
Ein absolut traumhaftes Schmuckstück.
#1ct #1ctdiamond #brillant #brillantring #traumhaft #schmuckstück #schliff #perfekt #goldschmiedewietkamp #ostbevern

585 Weißgold Trauringe.
Diese Ringe sind heute angesteckt worden. Ein besonderer, einmaliger Moment für jedes Hochzeitspaar.
Ich weiß noch genau wie es bei uns war, erzähl mir doch deine Geschichte.
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar ganz viel Freude mit ihren Trauringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
#trauring #weißgold #gemeinsam #geschichte #glücklich #heiraten2024 #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Wenn eine Mutter ihre beiden Kinder immer bei sich tragen möchte, kann das so aussehen.
Ein Fingerabdruck von der Tochter und einer von ihrem Sohn, beide schon zu groß um als Kinder bezeichnet zu werden, aber genau dies werden sie immer für ihre Mama bleiben. Im Herzen vereint.
Das jeweils halbe Herz besteht aus einem der beiden Fingerabdrücke eines Kindes.
Auf der Rückseite durften wir dann noch den jeweiligen Namen des „Kindes“ Lasern.
Ein wirklich schönes, individuelles und ganz persönliches Schmuckstück durften wir mal wieder in unserer Goldschmiede im Herzen von Ostbevern anfertigen.
#mutter #mama #schmuckstück #herz #kinder #imherzen #fingerabdruck #familienschmuck #persönlich #schön #individuel #anfertigen #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Dieses OhrsteckerPaar hat schon ganz viel Geschichte hinter sich.
Die beiden Steine sind aus einem Altgold Schmuckstück entfernt worden und durften in diesem neuen Paar Ohrstecker aus
585/ooo Weißgold neu verarbeitet werden.
Ein Andenken neu interpretiert, so dass es auch getragen wird.
Ist es nicht schön wenn man Geschichte immer weiter schreiben darf?
Ich liebe einfach mein Handwerk.
#geschichte #handwerk #schreiben #ohrstecker #weißgold #andenken #goldschmiedewietkamp #ostbevern #handwerk

Ein Rutilquarz mit Karakter.
Dieser 925/ooo Sterling Silber Anhänger ist schlicht und zurückhaltend, so dass der Stein für sich wirken kann.
Dir gefällt der Anhänger? Komm vorbei und schau ihn dir an.
#rutilquarz #anhänger #karakter #sterlingsilber #schlicht #kommvorbei #anschauen #goldschmiedewietkamp

Silberring mit Rosa Turmalin.
Der Ring hat eine diffus Matte Hammerschlag Oberfläche.
Meine Kundin hat den Ring aufgesetzt mit dem Hinweis dass er jetzt für immer am Finger bleibt. Ich denke das spricht für sich…
#silberring #rosa #turmalin #hammerschlag #oberfläche #geschichte #goldschmiedewietkamp

750/ooo Gelbgoldtrauringe, schlicht, elegant, klassisch. Wunderschöne, zeitlose Eheringe die mein Hochzeitspaar ein lebenslang begleiten werden, treue Begleiter. Bereits Anfang Oktober besiegelten diese beiden Ringe den Bund der Ehe meines Brautpaares.
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar ganz viel Freude mit Ihren Trauringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
#trauringe #eheringe #schlicht #elegant #klassisch #gelbgold #trauringe #goldschmiedewietkamp #hochzeitspaar #begleiter #brautpaar

Heute darf ich dir ein Paar Vorsteckringe zum alten Trauring zeigen.
Bereits im Sommer durfte ich hier zum Hochzeitstag für beide Eheleute einen Vorsteckring zum alten Trauring fertigen.
Im Damenring durfte ich 10 Brillanten fassen, der Herrenring hat eine Matte Hammerschlag-Oberfläche, beide Ringe sind aus 585/ooo Roségold gefertigt.
Eine wirklich schöne Idee zum Hochzeitstag.
Ich wünsche dem Jubelpaar ganz viel Freude mit ihren neuen Ringen.
#hochzeitstag #jubelpaar #vorsteckring #brillant #trauring #goldschmiedewietkamp

Der 10. Hochzeitstag (Rosenhochzeit) ist ein besonderer Meilenstein in der Ehe, bekannt als Rosenhochzeit. Die Rose symbolisiert Liebe, Schönheit und Zusammengehörigkeit.
Diesen wirklichen wunderschönen Ring durfte ich für einen Freund zum 10ten Hochzeitstag anfertigen.
Ein blauer Brillant (Ocean Blue) für den einen Sohn, den grünen Brillanten (Green Forest) für den zweiten Sohn und für den Ehemann einen weißen Brillanten, der Ring besteht aus 585/ooo Weißgold.
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und noch viele glückliche gemeinsame Jahre.
#hochzeitstag #10terhochzeitstag #rosenhochzeit #rose #freund #ehe #liebe #schönheit #zusammengehörigkeit #brillant #Goldschmiedewietkamp #osnabrück #ostbevern

Copyright 2024. Goldschmiede Wietkamp. powered by mayfeld.de