Nach 37 Ehejahren durften es neue Trauringe werden.
Die alten Eheringe sind mittlerweile sehr schmal und dünn geworden, vielleicht waren sie auch schon ein bisschen eng… Da kam ich ins spiel und durfte neue Trauringe fertigen. Nach einer tollen Beratung war ein schönes Eheringpaar gefunden und die Trauringe wurden angefertigt. Aus 585/ooo Gelbgold, der Herrenring mit einem Einstich, der Damenring in schlicht. Ich persönlich freue mich immer wenn meine Paare so zufrieden und glücklich mit meiner Arbeit sind wie dieses Pärchen.
#neu #trauringe #arbeit #eheringe #goldschmiedewietkamp #beratung #anfertigen #einstich #585 #gelbgold #zufrieden

????????????????????????????????????????????????????????????????
Das Team der Goldschmiede Marlene Wietkamp wünscht dir und deiner Familie gesegnete und frohe Weihnachten.
???????? ????????????????????????????????????????????????????????
#froheweihnachten #goldschmiedewietkamp

???? Geschenkidee Nummer 24????
Der blaue Topas schenkt ein zufriedenes und glückliches Gefühlsleben, was könnte man sich schöneres zu Weihnachten wünschen? Mit diesem Anhänger aus 925/ooo Sterling Silber und einem Topas in der Farbe Swiss Blue sind meine 24 Geschenkideen komplett. Doch wie heißt es so schön? Nach Weihnachten ist vor Weihnachten…
Ich werde dich natürlich auch weiterhin mit vielen tollen Ideen auf dem laufenden halten und dir weiterhin zeigen, was alles in meiner Welt passiert.
#anhänger #handarbeit #einmalig #besonders #swissbluetopaz #topas #silber #poliert #schlicht #design #weihnachtsgeschenk #goldschmiedewietkamp

???? Geschenkidee Nummer 23????
Dieses super schöne Citrin Set ist gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten fertig geworden. Ein Handarbeitsset aus unserer Goldschmiede bestehend aus einem Ring, den dazu passenden Ohrsteckern und einem Anhänger. Das schlichte Design lässt die Steine besonders strahlen und hebt sie in den Vordergrund.
#ring #anhänger #ohrringe #handarbeit #set #einmalig #besonders #citrin #silber #poliert #schlicht #design #weihnachtsgeschenk #goldschmiedewietkamp

Ein Andenken, Schmuck der eine Geschichte erzählt.
Vorne ganz unscheinbar ein schlichter 585/ooo Gelbgold Anhänger mit vier Brillanten, auf der Rückseite der Fingerabdruck des Ehemannes, so kann er immer bei ihr sein auch wenn er leider schon vor vier Jahren gehen musste.
Eine besondere Erinnerung, aber nur für die Trägerin.
#andenken #geschichte #unscheinbar #brillant #gelbgold #585 #fingerabdruck #erinnerung #goldschmiedewietkamp

????Geschenkidee Nummer 22????
Eine Kette der Firma Quinn, bestehend aus 925/ooo Sterling Silber, 42 + 3cm lang mit einer faszinierenden Oberfläche, teilweise vergoldete.
Das passende Armband ist natürlich auch aus 925/ooo Sterling Silber und 18,5cm auch teilvergoldet.
Diese und viele, schöne, weitere Ideen erwarten dich in meiner Goldschmiede an der Hauptstraße in Ostbevern.
Dies ist ein Set das auch im Outfit der Woche in Kooperation mit dem @modehaus.froend enthalten ist.
#geschenkidee #kette #armband #22dezember #schmuck #ostbevern #quinn #weihnachten #baldistweihnachten #modehausfrönd #goldschmiedewietkamp

Heute wird geheiratet.
Dieses 585/ooo Weißgold Trauringpaar tritt heute seinen Dienst an. Ich wünsche dem Hochzeitspaar ganz viel Freude mit ihren Ringe, einen wunderschönen Tag und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
#trauringe #eheringe #weißgold #zukunft #dienst #wunderschön #goldschmiedewietkamp

????Geschenkidee Nummer 21????
925/ooo Silber vergoldetes Collier 40 - 55cm mit passenden Ohrhänger in 925/ooo Silber vergoldet. Ein Set aus dem Outfit der Woche in Cooperation mit dem @modehaus.froend
Diese und viele, schöne, weitere Ideen erwarten dich in meiner Goldschmiede an der Hauptstraße in Ostbevern.
#geschenkidee #kette #ohrstecker #21dezember #sterlingsilber #vergoldet #schmuckset #ostbevern #goldschmiedewietkamp

???? Geschenkidee Nummer 20 ????
Eine graue Süßwasser Zuchtperle an einem Edelstahlreif. Einfach und schlicht. Der Verschluss verschwindet in der Perle, so wunderbar einfach und simpel und dennoch raffiniert.
Du suchst noch ein, zwei oder drei Weihnachtsgeschenke, dann komm gern vorbei und lass dich individuell von uns beraten. Mein Team und ich stehen dir gerne zur Seite.
Dieses tolle Collier ist ein Element des Outfit der Woche in Zusammenarbeit mit dem @modehaus.froend
#süßwasserzuchtperlen #collier #grau #geschenkidee #edelstahl #schmuck #einfach #klassisch #outfits #raffiniert #goldschmiedewietkamp #modehausfroend

???? Geschenkidee Nummer 19 das Set ????
Ob einzeln oder als Set, die aus aufgetieften navettes bestehende Einzelstücke wirken aus genau dies, Einzelstück oder aber auch als Schlichte elegante Kombination. Denn durch das klassische Design ist jedes Stück für sich etwas besonderes, aber eben auch in der Kombination nicht zu viel, sondern genau richtig.
Das Set besteht aus 585/ooo Gelbgold, mit einer klassisch polierten Oberfläche.
Dieses Set und viele weitere schöne Geschenkideen findest du in meiner Goldschmiede im Herzen von Ostbevern.
#ring #anhänger #ohrringe #einzelstück #handarbeit #set #einmalig #besonders #navette #gelbgold #poliert #ausgefallen #elegant #weihnachtsgeschenk #goldschmiedewietkamp

???? Geschenkidee Nummer 19 Teil 3????
Ein Einzelstück mit Wirkung ohne dass es einen Edelstein braucht. 585/ooo Gelbgold Anhänger bestehend aus einem aufgetieftem Navette. Mit einer klassisch polierten Oberfläche. Du hättest gern ein Set? Kein Thema, schau dir einfach meine nächsten Beiträge an.
Dieses und viele weitere schöne Geschenkideen findest du in meiner Goldschmiede im Herzen von Ostbevern.
#anhänger #einzelstück #handarbeit #einmalig #besonders #navette #gelbgold #poliert #ausgefallen #elegant #weihnachtsgeschenk #goldschmiedewietkamp

???? Geschenkidee Nummer 19 Teil 2????
Ein Einzelstück mit Wirkung ohne dass es einen Edelstein braucht. 585/ooo Gelbgold Ohrringe bestehend aus einem aufgetieftem Navette. Mit einer klassisch polierten Oberfläche. Du hättest gern ein Set? Kein Thema, schau dir einfach meine nächsten Beiträge an.
Dieses und viele weitere schöne Geschenkideen findest du in meiner Goldschmiede im Herzen von Ostbevern.
#anhänger #einzelstück #handarbeit #einmalig #besonders #navette #gelbgold #poliert #ausgefallen #elegant #weihnachtsgeschenk #goldschmiedewietkamp

Copyright 2024. Goldschmiede Wietkamp. powered by mayfeld.de