Turmalin in 585/ooo Gelbgold.
Woran denkst du bei der Farbe?
Ich denke an Irland, Trolle, grüne Wiesen, der Frühling, Glück, kribbeln im Bauch, Vorfreude auf das Jahr, Kirmes, Kinderlachen und so vieles mehr.
Diesen Ring durfte ich für eine Kundin umsetzen, ich hoffe er gefällt ihr genauso gut wie mir ????
#ring #irland #grünewiese #frühling #glück #vorfreude #kinderlachen #handarbeit #goldschmiedewietkamp

Darf ich vorstellen?!
Elins Gesellenstück ist ein kleiner Käfig für verschiedene Dinge. Der kleine Weißgold Vogel ist mit einer Schraube fixierbar. Der Turmalin kann sich frei bewegen.
Eine sehr schöne Komposition aus Weiß- und Gelbgold.
Ein leichtes, individuelles und ganz besonderes Gesellenstück das als Kettenanhänger ein Blickfang ist.
#gesellenstück #blickfang #turmalin #kettenanhänger #besonders #vogel #vogelkäfig #goldschmiedewietkamp

Schlichte Trauringe aus 585/ooo Gelbgold durfte ich für dieses glückliche Hochzeitspaar erschaffen.
Der Brillant im Damentrauring ist „eckig verstochen“, so nennt man die Art wie der Brillant eingesetzt wurde.
Schlichte Eheringe für eine lange und glückliche Zukunft.
Ich wünsche meinem Brautpaar ganz viel Freude mit ihren Ringen und eine glückliche, gemeinsame Zukunft.
#trauringe #eheringe #brautpaar #hochzeitspaar #brillant #schlichteeheringe #zeitlos #gemeinsam #zukunft #goldschmiedewietkamp

Andenken an einen ganz besonderen Menschen.
Hier durfte ich aus den Eheringen eines Ehepaares ein Andenken für die Witwe erschaffen.
Man sollte nicht erkennen was es war und praktisch im Alltag sollte es sein. Ein Armband für jeden Tag war der Wunsch.
Ihr Fingerabdruck aus dem der Hobby Pilot schon einmal vorfliegt. Die drei Brillanten aus ihrem Ehering sind mit eingeflossen und das XXX hat er immer als Unterschrift auf den vielen kleinen Botschaften für sie als Unterschrift verwendet. Etwas wirklich persönliches ist hier entstanden, nur für sie, denn die Geschichte muss man schon erzählen, wenn man die Gestaltung des Anhängers versteht darf.
Ich konnte den Herzenswunsch eine trauernde Frau erfüllen und hoffe ihr etwas damit gegeben zu haben dass ihr halt gibt.
#andenken #witwe #ganzbesonderermensch #geschichteerzählen #herzenswunsch #fingerabdruck #halt #schmuckderglücklichmacht #goldschmiedewietkamp #liebezumhandwerk

Ein Geschenk eines Liebenden an seine liebst.
925/ooo Sterling Silber Anhänger mit seinem Fingerabdruck auf der einen Seite, auf der anderen Seite eine besondere Botschaft. Persönlich und individuell. Die einmalige Struktur deines Fingerabdrucks macht auch dein Geschenk zu etwas ganz besonderem.
#anhänger #sterlingsilber #fingerabdruck #struktur #geschenk #liebenden #botschaft #goldschmiedewietkamp

750/ooo Roségold Trauringe mit Millgriff Muster und im Damentrauring sind drei Brillanten verarbeitet.
Wieder durfte ich ganz besondere Trauringe für ein tolles Hochzeitspaar fertigen.
Ich wünsche meinem Brautpaar ganz viel Freude mit den Eheringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
Verliebt, verlobt, noch nicht verheiratet?
Du heiratest und suchst noch das passende Trauringpaar? Vereinbare ganz einfach einen Termin und lass dich ganz unverbindlich beraten. TEL.: 02532 237
Du findest meine Goldschmiede im herzen Ostbeverns, Hauptstraße 30b.
Ich freu mich schon auf euch!
#trauringe #eheringe #roségold #brillanten #beratung #unverbindlich #termin #freude #zukunft #trauringpaar #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Wenn dein Trauring dir zu schmal geworden ist, mach es doch wie meine Kundin, und lass einen breiteren Kern einsetzen, quasi ein makeover. Das ist farblich und optisch ganz individuell möglich. Bei diesem „Aus alt mach neu“ durfte ich einen Silberring einarbeiten, das wäre aber auch in Weißgold, Gelbgold, Roségold, Rotgold oder auch Platin möglich. Solltest du nach einer Möglichen suchen, vereinbare gerne einen Termin und wir schauen uns ganz individuell verschiedene Möglichkeiten an.
Ich wünsche meiner Kundin ganz viel Freude mit ihrem neuen Ring.
Du findest mich und meine Goldschmiede im Herzen von Ostbevern, Hauptstraße 30b.
#makeover #farblich #umarbeitung #gelbgold #weißgold #roségold #platin #silber #ausaltmachneu #einarbeiten #goldschmiedewietkamp #ostbevern #imherzen

Memories Erinnerungsschmuck
Manchmal bleibt nicht viel, aber Dinge die unsere lieben immer an sich hatten sind die besten Erinnerungen die es gibt.
Mamas Ehering durften wir hier für eine Tochter als Anhänger umarbeiten. Die Gravur im Ring haben wir erhalten, ein ganz persönliches Detail das keiner sieht, aber das ganz wichtig für die Trägerin ist. Ich durfte einen kleinen Brillanten einsetzen, ein kleiner Seelenstein.
Es sind die kleinen Dinge die den unterschied ausmachen.
#memories #erinnerungsschmuck #andenken #anhänger #seelenstein #andenken #diekleinendinge #gelbgold #ehering #goldschmiedewietkamp

Ein einzigartiger Farbton, Topas in Swiss Blue.
Mit diesem Paar Ohrstecker aus 925/ooo Sterling Silber und einem Topas in der Farbe Swiss Blue hat man eine super schönen Farbtupfer für die Ohren.
#ohrstecker #handarbeit #einmalig #besonders #swissbluetopaz #topas #silber #poliert #schlicht #design #goldschmiedewietkamp

Nach 37 Ehejahren durften es neue Trauringe werden.
Die alten Eheringe sind mittlerweile sehr schmal und dünn geworden, vielleicht waren sie auch schon ein bisschen eng… Da kam ich ins spiel und durfte neue Trauringe fertigen. Nach einer tollen Beratung war ein schönes Eheringpaar gefunden und die Trauringe wurden angefertigt. Aus 585/ooo Gelbgold, der Herrenring mit einem Einstich, der Damenring in schlicht. Ich persönlich freue mich immer wenn meine Paare so zufrieden und glücklich mit meiner Arbeit sind wie dieses Pärchen.
#neu #trauringe #arbeit #eheringe #goldschmiedewietkamp #beratung #anfertigen #einstich #585 #gelbgold #zufrieden

Copyright 2024. Goldschmiede Wietkamp. powered by mayfeld.de