Oft werde ich gefragt wie stark sich Ringe abnutzen, bei Trauringen wird diese Frage fast immer gestellt. Je nach Träger/in und Alltag, Beruf, Hobby, Freizeitbeschäftigung… kann das sehr unterschiedlich sein. Wenn du dir das zweite Bild anschaust, siehst du ein Paar Trauringe die 12 Jahre getragen wurden und sich nicht unterschiedlicher hätten abnutzen können.
Aber wie du auch siehst, deine Goldschmiedin kann (fast)alles wieder schön machen.
#aufarbeiten #trauringe #tragespuren #goldring #eheringe #goldschmiedewietkamp #ostbevern #fastwieneu

Roségold mit Brillanten.
Einfach, schön und zeitlos.
Diese wunderschönen Trauringe durften wir für ein sehr liebes Pärchen fertigen.
Wir wünschen euch viel Freude mit den tollen Ringen und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
#trauringe #brillanten #roségold #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Wir machen Betriebsferien und wünsche dir schöne Ostertage im Kreis deiner Liebsten!
Dein Team der Goldschmiedin
#betriebsferien #urlaub #auszeit #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Passend zu diesem tollen Wetter, darf ich euch diese tollen, strahlenden, Trauringe zeigen.
Heute wurden sie abgeholt und ich durfte ein Hochzeitspaar glücklich machen.

Sind dir die Steine im Ring aufgefallen?
Ocean Blue Brillanten haben hier ihren Platz zwischen den beiden Namen gefunden. Ein strahlendes Bindeglied.
Ein besonderes, individuelles Detail.
Die Ringe bestehen aus dem tollen 950/ooo Platin, mein Lieblings Material wenn es weiß sein soll.
#trauringe #brillant #platin #strahlend #blau #wunderschön #goldschmiedewietkamp #ostbevern #details

Guten Morgen meine Liebe,
heute fängt die lang ersehnte Sommerzeit an!
Auch wenn wir eine Stunde verlieren läutet die Zeitumstellung doch auch immer den Wandel ein.
Also denk dran deine Uhr eine Stunde vor zu stellen und den Sonntag zu genießen! ☀️
#sommerzeit #uhrumstellen #wandel #sommer #sonne #sonnenschein #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Die Eheringe der Eltern, als schönes Andenken bei sich zu tragen, dass ist etwas besonderes und kann helfen, wenn es darum geht den Verlust zu verarbeiten. Hier durfte ich zwei Gelbgoldene Trauringe mit einem Rotgoldplättchen und zwei Brillanten kombinieren.
Was meinst du? Wie findest du diese Idee?

#andenken #inmemoriam #eheringe #gelbgold #rotgold #brillant #anhnänger #schmuck #schmuckstück #goldschmiedewietkamp

Roségold mit Brillanten.
Und wieder darf ich dir ein wunderschönes Trauringpaar zeigen.
Bei dem ersten Bild muss ich gleich an Sonnenschein und Glück denken.
Wie geht es dir wenn du die Bilder siehst?
Strahlt da auch gleich die Sonne für dich?

Ich wünsch meinem Hochzeitspaar ganz viel Sonnenschein und eine liebevolle Zukunft!
#trauringe #roségold #brillant #goldschmiedewietkamp #sonnenschein #glück #zukunft

585/ooo Weiß/Gelbgold Eheringe mal anders kombiniert.
Mit einer farbigen Linie, zwei Farben nebeneinander, ich habe dir schon viel Kombinations-Möglichkeiten gezeigt, heute zeige ich dir eine ganz andere Kombination.
Das Gelbgold wird hier vom Weißgold ergänzt, zwei sehr unterschiedliche Farben, die sich in der Kombination wunderbar zusammen fügen. Gegensätze die sich anziehen?!
Was denkst du?
Ich wünsche dem Brautpaar viel Freude mit ihren Ringen und für die gemeinsame Zukunft alles Gute. ❤️
#eheringe #trauringe #gelbgold #weißgold #kombination #gegensätze #anziehen ##zweifarbig #goldschmiedewietkamp #ostbevern #telgte #glandorf

Mit Welle, wirkt ein Trauring, je nach dem wie er gedreht wird immer anders.
Diese tollen Ringe durfte ich gerade an ihre neuen Besitzer rausgeben.
Glücklich freuen Sie sich jetzt auf ihre Hochzeit im Sommer. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Ringen und eine tolle Zukunft.
Weißgold mit Brillanten
#trauringe #eheringe #brillanten #welle #sommerhochzeit #ringe #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Ich liebe es ja geradlinig.

Diese 925/ooo Silberanhänger habe ich für dich mit einer Hammerschlag Struktur gearbeitet, ansonsten bestechen sie durch ihre Schlichtheit und passen ideal zu deiner Kleidung. Ob modern oder zu einem schlichten Outfit, eben ein Allrounder.

Wie findest du meine neuen Schmuckstücke?

Na, neugierig? Schau doch einfach mal vorbei und seh dir die Anhänger an. Es gibt bei uns viel zu entdecken!
#anhänger #geradlinig #struktur #hammerschlag #schlich #entdecken #sterlingsilver #allrounder #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Du suchst eine neue Herausforderung?
Du bist Goldschmied/in und hast eine abgeschlossen Berufsausbildung?
Dann bewirb dich bei mir in der Goldschmiede und verstärke unser Team.

Was erwartet dich?
Gerne kannst du bis zu 40 Stunden arbeiten. Wenn du aber lieber weniger Stunden in der Woche arbeiten möchtest bin ich da sehr flexibel.

Eine modern eingerichtete Werkstatt wäre dein Haupt-Arbeitsbereich.
Der Kundenkontakt sollte dir aber auch liegen, bzw. du solltest offen sein dies zu erlernen.

Mit wem würdest du zusammen arbeiten?
Mit meinen beiden Auszubildenden, Elin und Lili.
Julia, meine Gesellin studiert momentan und ist aber immer noch bei uns in der Goldschmiede aktiv.
Meine beiden Einzelhandelskauffrauen Heidi und Paulina.
Und natürlich mit mir, Marlene, Goldschmiedemeisterin.

Schau gerne auch auf meiner Internetseite vorbei www.Goldschmiede-Wietkamp.de

Ich freue mich schon sehr auf deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch um dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Marlene

#bewerbung #geselle #gesellin #goldschmiedin #goldschmied #goldschmiedewietkamp #ostbevern #team #verstärkung #werkstatt #modern

Copyright 2022. Goldschmiede Wietkamp. powered by mayfeld.de