Diesen tollen 925/ooo Silber Handarbeit Anhänger mit einem Citrin darf ich dir heute vorstellen.
Ein wunderschönes Schmuckstück welches in meiner Goldschmiede nur für dich entstanden ist.
#toll #handarbeit #anhänger #wunderschön #schmuckstück #citrin #goldschmiedewietkamp

Was kann es schöneres geben als diese tolle Geschichte? Nach 50 Ehejahren gibt es ein paar neue Traurige und so individuelle wie das Pärchen selbst. Die zwei haben sich nicht in eine Schublade packen lassen, sondern sich ihre Individualität erhalten. Moderne Trauringe mit dem jeder von den beiden glücklich ist! Platin ist das Material der Stunde, beim Herrentrauring in Kombination mit Rotgold und im Damenring durfte ich noch einen tollen Brillanten als Spannringoptik einarbeiten.
Ich wünsche meinem Jubelpaar ganz viel Freude mit ihren neuen Eheringen und weiterhin alles Gute.
#eheringe #platin #brillant #rotgold #spannringoptik #goldhochzeit #individualität #goldschmiedewietkamp

Handarbeit meets Memories.
Auch hier versteckt sich wieder eine tolle Geschichte hinter einem einmaligen Schmuckstück.
„Mamas Ringe sind einfach nicht mehr mein Stil, aber ich finde die Steine toll. Mir gefallen ehr freie, natürliche, unregelmäßige Formen und breiter muss der richtige Ring für mich sein…“ So, oder so ähnlich war meine Aufgabe. Wir haben die Steine und ihre Einfassungen aus den geerbten Ringen erhalten, einen komplett neuen Ring modelliert und gearbeitet und die alten Steine und Fassungen wiederverwendet. Als kleiner, für alle Welt unsichtbarer Clou, habe ich das alte Passwort der Eltern, welches sie immer und überall genutzt hatten in diesen Andenken-Ring graviert.
Ich wünsche dir ganz viel Freude damit ????
#geschichte #geerbt #schmuckstück #andenken #memories #goldschmiedewietkamp #passwort

Hier ist ein wunderschöner Vorsteckring entstanden.
Der Brillant besticht mit seinem besonderen Champagner Farbton und der raffiniert gearbeiteten Fassung.
Meine Kundin hat sich sehr über dieses besondere Schmuckstück gefreut.
Suchst du auch noch das individuelle Geschenk zum Valentinstag, Muttertag, Hochzeitstag oder gar den Ring zur Verlobung? Mach gern einen individuellen Beratungstermin bei mir aus, dann schaue ich gerne was ich für dich schönes umsetzen kann.
TEL.: 02532 237
#vorsteckring #brillant #champagner #individuellesgeschenk #valentinstag #muttertag #hochzeitstag #verlobung #goldschmiedewietkamp

Liebe ist…
Nähe, Wärme und Geborgenheit
Liebe ist du und ich.

Liebe ist wenn ihr eure Traumhochzeit feiert und ich euch mit wunderschönen Eheringen beraten darf, so wie dieses tolle Trauringpaar.
Ich wünsche meinem Hochzeitspaar ganz viel Freude mit ihren Trauringen und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
#liebeist #nähe #wärme #geborgenheit #eheringe #trauringe #trauringpaar #goldschmiedewietkamp #ostbevern

Turmalin in 585/ooo Gelbgold.
Woran denkst du bei der Farbe?
Ich denke an Irland, Trolle, grüne Wiesen, der Frühling, Glück, kribbeln im Bauch, Vorfreude auf das Jahr, Kirmes, Kinderlachen und so vieles mehr.
Diesen Ring durfte ich für eine Kundin umsetzen, ich hoffe er gefällt ihr genauso gut wie mir ????
#ring #irland #grünewiese #frühling #glück #vorfreude #kinderlachen #handarbeit #goldschmiedewietkamp

Darf ich vorstellen?!
Elins Gesellenstück ist ein kleiner Käfig für verschiedene Dinge. Der kleine Weißgold Vogel ist mit einer Schraube fixierbar. Der Turmalin kann sich frei bewegen.
Eine sehr schöne Komposition aus Weiß- und Gelbgold.
Ein leichtes, individuelles und ganz besonderes Gesellenstück das als Kettenanhänger ein Blickfang ist.
#gesellenstück #blickfang #turmalin #kettenanhänger #besonders #vogel #vogelkäfig #goldschmiedewietkamp

Schlichte Trauringe aus 585/ooo Gelbgold durfte ich für dieses glückliche Hochzeitspaar erschaffen.
Der Brillant im Damentrauring ist „eckig verstochen“, so nennt man die Art wie der Brillant eingesetzt wurde.
Schlichte Eheringe für eine lange und glückliche Zukunft.
Ich wünsche meinem Brautpaar ganz viel Freude mit ihren Ringen und eine glückliche, gemeinsame Zukunft.
#trauringe #eheringe #brautpaar #hochzeitspaar #brillant #schlichteeheringe #zeitlos #gemeinsam #zukunft #goldschmiedewietkamp

Andenken an einen ganz besonderen Menschen.
Hier durfte ich aus den Eheringen eines Ehepaares ein Andenken für die Witwe erschaffen.
Man sollte nicht erkennen was es war und praktisch im Alltag sollte es sein. Ein Armband für jeden Tag war der Wunsch.
Ihr Fingerabdruck aus dem der Hobby Pilot schon einmal vorfliegt. Die drei Brillanten aus ihrem Ehering sind mit eingeflossen und das XXX hat er immer als Unterschrift auf den vielen kleinen Botschaften für sie als Unterschrift verwendet. Etwas wirklich persönliches ist hier entstanden, nur für sie, denn die Geschichte muss man schon erzählen, wenn man die Gestaltung des Anhängers versteht darf.
Ich konnte den Herzenswunsch eine trauernde Frau erfüllen und hoffe ihr etwas damit gegeben zu haben dass ihr halt gibt.
#andenken #witwe #ganzbesonderermensch #geschichteerzählen #herzenswunsch #fingerabdruck #halt #schmuckderglücklichmacht #goldschmiedewietkamp #liebezumhandwerk

Ein Geschenk eines Liebenden an seine liebst.
925/ooo Sterling Silber Anhänger mit seinem Fingerabdruck auf der einen Seite, auf der anderen Seite eine besondere Botschaft. Persönlich und individuell. Die einmalige Struktur deines Fingerabdrucks macht auch dein Geschenk zu etwas ganz besonderem.
#anhänger #sterlingsilber #fingerabdruck #struktur #geschenk #liebenden #botschaft #goldschmiedewietkamp

Copyright 2024. Goldschmiede Wietkamp. powered by mayfeld.de