Meine beiden Ringe die ich am Sonntag/Montag fertig gemacht habe.

585/ooo Gelbgold-Ringe mit insgesamt 82 Brillanten á 0,015ct.

Diese beiden Schönheit durfte ich als Ergänzung zu einem 585/ooo Weißgold Trauring anfertigen.

Ich wünsche meiner lieben Kundin viel Freude bei tragen!

Diesen tolle Anhänger, aus 925/ooo Sterling Silber, habe ich an seinen neuen Besitzer abgeben dürfen.

Zusammen mit meinem Kunden habe ich das Design entwickelt.

Einen persönlichen Spruch durfte ich am Rand des Anhängers in Runen-Schrift gravieren von hand gravieren. Der Kompass ist mit einem Datum versehen und mittig findet man das Wassermann Symbol.
Der gelaserte Fingerabdruck, über den Rand gelasert , komplettiert die Gravur.
Durch den geschmorten Rand und die geschwärzte Gravur wird das Design abgerundet.
Ich habe diesen Anhänger mit viel Liebe zum Detail durfte ich dieses Schmuckstück arbeiten.
Ein besonderes Schmuckstück, für und mit dem Kunden entwickelt.
Ein Einzelstück

In der letzten Woche durfte ich für eine liebe Kundin ein individuelles Armband anfertigen.

Mein Auftrag: meine Kundin war auf der Suche nach einem individuellen Abschiedsgeschenk für Ihre Angestellte, die der Liebe wegen leider umziehen möchte.

Zusammen haben wir die Idee entwickelt und ich durfte sie dann umsetzen.
Drei Anhänger mit individueller Gravur.
Die drei Buchstaben auf den Anhänger stehen für drei Leitfäden im Leben, die eine besondere Bedeutung für die Beschenkte haben.

Ich hoffe das dieses Geschenk ein toller Wegbegleiter für die Zukunft wird und ein schönes Andenken an die Vergangenheit ist.

Heute darf ich dir diese wunderschönen Trauringe zeigen!
Mein Hochzeitspaar war überglücklich die Ringe abzuholen.
Noch zwei Wochen bis zur Hochzeit, der Countdown läuft also bereits!

Im nächsten Jahr, zur kirchlichen Hochzeit bekommt der Damenring noch einen Brillanten und beide Ringe werden noch graviert.
Ich finde es besonders schön wenn zur kirchlichen Hochzeit neue Details die Trauringe individueller machen.

Ich wünsche dem Hochzeitspaar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg und viel Freude mit den Ringen.

Wir sind dabei!
Bei uns könnt ihr die kleine Raupe ???? sehen.

Der Gedanke hinter diesem Schmuckstück?
Für jedes Kind einen Anhänger, der stets am Herzen getragen wird.

Dazu noch eine individuelle Gravur auf der Rückseite.
Die drei Farben stehen für die Individualität der Kinder.
Und wie könnte es anders sein?
Ein Brillant für das Mädchen unter den Jungs.
Diese Anhänger besteht aus 585/ooo Rotgold, Gelbgold und Weißgold mit einer 585/ooo Rotgoldkette und Brillant.
Er wurde individuell auf Kundenwunsch von mir in der Goldschmiede gefertigt.

Meine Kundin trägt es als Begleiter und möchte dies für immer tun. Wenn es aber an der Zeit ist soll jedes Kind seinen Anhänger bekommen, als Andenken an einen ganz besonderen Menschen.
Schmuck der Generationen verbindet.

Ich finde es immer wieder schön mit euch die Geschichten hinter den Schmuckstücken zu teilen. Wenn Ihr das auch so seht, lasst mir gerne einen lieben Kommentar da.

Im Herzen vereint!
Diese Ringe zeigen es auch nach außen.
Mit den Fingerabdrücken des jeweils anderen ergeben diese Ringe wieder ein Herz wenn man sie zusammen fügt.
Der Damenring besteht aus Rotgold und der Herrenring aus Weißgold.
Zusammen bilden sie eine tolle Einheit!

Dieses wundervolle Ringpaar durfte ich heute an ein ganz tolles Brautpaar rausgeben und haben ihre neuen Besitzer glücklich gemacht!

Trauringe in Gelbgold, einfach immer wieder schön!

Wir wünschen dem Hochzeitspaar alles nur erdenklich Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg und natürlich viel Freude mit den Eheringen.

Copyright 2022. Goldschmiede Wietkamp. powered by mayfeld.de